RE: Dividend Growth Investing - DGI
| 17.06.2020, 15:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2020, 15:07 von mmmmmax.)(17.06.2020, 14:53)fahri schrieb: Bin grade mal meine Werte durchgegangen, da ist mir aufgefallen das Pfizer ganz schön verloren hat in den letzten Wochen,
habe da auf die Schnelle nichts weiter zu gefunden, kennt einer die Hintergründe oder hat zumindest eine Idee woran das gelegen hat ?
Payout Ratio ist immer noch nur bei knapp 12 %, Verschuldung soweit ok und aktuell mit 4,5 % auch gute Dividende, wenn man das mal mit der
Vergangenheit vergleicht.
Eigentlich ist das bereits eine volle Position, aber Chancen soll man ja nutzen wenn sie da sind, wäre dann der erste Wert, den ich vor
Vollendung von Depot 2 dann bereits vorzeitig in Depot 1 weiter aufstocken würde.
Hat da einer eine Meinung zu ?
Finde den Abschlag jetzt nicht so offensichtlich ehrlich gesagt. 15% vom Hoch entfernt ist in der aktuellen Zeit meiner Meinung nach kein "Schnäppchen" (fundamentale Bewertung mal außen vor gelassen).
Über 5 Jahre eine Performance von sagenhaften 0%