(19.06.2020, 17:16)Dr.Bundy schrieb: Dieser Beitrag ist eigentlich auch ein Lacher des Tages. Hier geht es nicht um Glauben, da hast du was falsch verstanden.
Aber vielleicht willst du uns aufklären, wie du Nachrichten filterst, ich schätze so:
ARD, ZDF, WDR, Spiegel, SZ usw. = Wahrheit
Blogs, alternative Medien, Erfahrungen, eigene Wahrnehmung, Argumente, Zahlen, Logik = Verschwörungstheorie
Ich habe schon verstanden warum du das hier gepostet hast.
Aber die Grafik wurde ja mit Sicherheit nicht irgendwann mal zur Belustigung erstellt und darum geht es mir.
Mittlerweile geht soviel Scheiße durch alle Medien (egal wer!), da zweifel ich alles erst einmal an.
ARD etc. erzählt uns auch nur noch was wir hören sollen. Mit vollinformierter und neutraler Wahrheit hat das auch nichts mehr zu tun.
Würden sich die Deutschen nur halb so viel mit der Geldanlage wie mit Verschwörungstheorien und Bullshit beschäftigen, stände der DAX wohl bei mindestens 20000 Punkten.
Totales Dummvolk. Der Demokratie nicht würdig. Wenn eine Statistik nur Bunt genug genug ist muss sie wohl richtig sein.