(19.06.2020, 18:25)muchmoney schrieb: Seid mir nicht böse, aber bei so einer "Zockerbude" einzusteigen ist höchst verantwortungslos seinem Geld gegenüber!
Dort gibts doch schon ewig Probleme, wer den Schuß nicht gehört hat und dort versucht Geld zu verdienen wird sich des Risikos schon bewusst sein.
Wer sich dessen nicht bewußt war, dem gehört es nicht anders, so viel Dummheit muß bestraft werden!
Das Ausmaß ist sicherlich erschreckend, besonders für einen DAX Konzern, aber jeder Investor mit einem Funken Verstand lässt von sowas die Finger.
Ich weiß schon wieso ich auf die möglichen Gewinne lieber verzichte, habe für meine Kohlen zu hart gearbeitet als dass ich sie verzocke. Das war früher mal, da macht man Erfahrungen, aber die sollte man dann auch im Gedächtnis behalten...
Ganz genau! Es gibt so viele Firmen, die mit einem viel geringerem Risiko interessant sind. Und irgendwie ungeklärte Sachverhalte gab es bei Wirecard ja schon länger. Insbesondere der Hype um Wirecard ohne steigende Kurse war schon nicht sehr attraktiv. Aber, dass das Teil so abschmiert ... hätte ich das geahnt, hätte ich jetzt etliches an Geld mehr
