willst du die größte Fluggesellschaft Deutschlands, sogar Europas pleitegehen lassen?! Lha war vor der Krise profitabel und hat gutes Geld verdient. Es sind dort 35.000 Mitarbeiter beschäftigt. Lha war und ist ein Aushängeschild, ein Traditionsunternehmen der dt. Wirtschaft. So ein Unternehmen lässt man nicht vor die Hunde gehen. Willst du Ryanair, Emirates, Ethihad das Geschäft überlassen. Sorry, aber das wäre das dümmste was man machen könnte. Mir werden in Deutschland auch von Seiten der Politik, dt. Unternehmen viel zu schlecht geredet. Gerade auch das Herziehen über die dt. Automobilindustrie. Andere Nationen wären stolz, wenn sie solche Autofirmen wie Porsche, BMW, Mercedes hätten. Da erwarte ich mal von Frau Merkel "Germany first"!! Aber die redet unsere Produkte ja noch schlecht. Bevor ich den Amis so einen popeligen Tesla abkaufe, gehe ich lieber zu Fuß oder fahre Fahrrad. Zur Lufthansa: ich handel die Aktie seit 10 Jahren. Ein schöner Wert zum Traden. Ist eine Cash-Cow meines Tagesgeschäfts. Ich hoffe, ich werde noch lange Freude daran haben.
PS: im Übrigen warte ich auch noch auf die Erstattung von 3 Flugtickets bei der Lha für den Monat März. Ob da noch was kommt, ich wage es zu bezweifeln. Schaun, wer mal. In diesem Sinne, weiterhin gute Trades.
PS: im Übrigen warte ich auch noch auf die Erstattung von 3 Flugtickets bei der Lha für den Monat März. Ob da noch was kommt, ich wage es zu bezweifeln. Schaun, wer mal. In diesem Sinne, weiterhin gute Trades.