(26.06.2020, 16:07)Praeriebaer schrieb: Ich hab Lufthansa gekauft, weil ich sicher war, dass die Welt diesen Lockdown bei Weitem nicht soooo lange durchhält wie Lufthansa, und ich hatte RECHT! Den allermeisten Unternehmen gehts grad noch viel beschissener, die sind aber nicht so groß und daher schaut dort Niemand so genau hin. Es gibt also juristisch gesehen keine Grundlage, dass sich der Staat bei Lufthansa einmischt, denn der Staat steht selbst finanziell noch viel schlechter da als diese Airline! Lufthansa hat einen positiven Erwartungswert, die Meisten anderen Unternehmen nicht. Diese Krise wird in ihrer Dauer mit der Weimarer Republik konkurieren, und sie wird schonungslos aufzeigen, was verzichtbar ist! Die Institution Bundestag wird ziemlich lange überleben, aber letztlich wird sie dran glauben müssen. Hingegen werden aber Flugreisen boomen, und daher wird auch die Lufthansa aus eigener Kraft gesunden, weil sich die Leute diese Art der Freiheit nie wieder nehmen lassen wollen!
naja, die LH war technisch ko - 1 Mrd Euro an Kundengeldern die nicht gezahlt werden konnten.
Warum hat da keine Verbraucherorganisation einmal Gas gegeben?
Alles was jetzt möglich ist, beruht nur wenig auf dem Management.
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056
Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.
Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056