Ich bin einfach nur froh, das die Sasion sportlich und rechtlich sauber zuende gebracht wurde. Kein gemotze oder Gejammer wegen der neuen Situation, Absteiger und Aufsteiger sauber ausgespielt...
Da beneiden uns nicht wenige darum.
Was jetzt noch kommen muss, ist, das ganze System etwas nach zu steuern.
50+1, Fiancial Fairplay, Pyro und Fans versus Vereine, Gehälter, Kapitalgesellschaften versus Vereine und vieles mehr.
Das Pflichtenheft für DFB, DFL und Vereine ist voll genug. Mit den neu gegründeten Spielervereinigung und Fan-Vereinigung merkt man schon, das es an vielen Ecken rumort.
Hoffe im Sinne des Fußballes das beste...
Für mich als Freiburger ist die Art und Weise, die Platzierung und auch das Drumherum des SCF wieder ein Beleg, als Fan beim SFC dort am besten aufgehoben zu sein, wenn man diesen Sport mag.
Ich moniere sonst immer mal gerne, beim SCF fällt mir allerdings wirklich nix ein.
SCF, mein Verein, wie Arsch auf Eimer....
Da beneiden uns nicht wenige darum.

Was jetzt noch kommen muss, ist, das ganze System etwas nach zu steuern.
50+1, Fiancial Fairplay, Pyro und Fans versus Vereine, Gehälter, Kapitalgesellschaften versus Vereine und vieles mehr.
Das Pflichtenheft für DFB, DFL und Vereine ist voll genug. Mit den neu gegründeten Spielervereinigung und Fan-Vereinigung merkt man schon, das es an vielen Ecken rumort.
Hoffe im Sinne des Fußballes das beste...

Für mich als Freiburger ist die Art und Weise, die Platzierung und auch das Drumherum des SCF wieder ein Beleg, als Fan beim SFC dort am besten aufgehoben zu sein, wenn man diesen Sport mag.
Ich moniere sonst immer mal gerne, beim SCF fällt mir allerdings wirklich nix ein.
SCF, mein Verein, wie Arsch auf Eimer....

Nur später... ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.