
RE: Essen und Trinken
| 14.07.2020, 16:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2020, 16:46 von saphir.)(14.07.2020, 13:00)Auge schrieb: Das können die Jungs vom Krafttraining betimmt besser beantworten.Würde ja passen! Wenn jemand Erfahrung hat, dann her damit!
https://www.trading-stocks.de/thread-2144.html
(14.07.2020, 13:46)boersenkater schrieb: "ketogene Ernährung" geht in die Richtung - kaum Kohlehydrate, viel FettDas klingt ja wirklich nicht schlecht:
Zitat:Wie viel haben Sie mit der Keto-Diät abgenommen?Nur, die komplette Umstellung ist schwer, weil man dann mit anderen Menschen immer Probleme hat gemeinsam zu essen, man sich immer gesondert kümmern muss. Und 120gr. Öl/Fett am Tag ist ja ganz schon viel. Aber ich werde mal probieren die Menge an guten Ölen hoch zu schrauben. Vielleicht sinkt dann bereits der Hunger und man ist automatisch weniger Kohlenhydrate.
Ich wiege jetzt genauso viel wie vor der Umstellung auf Keto, aber ich habe viel weniger Körperfett. Das fällt schon auf, weil der Körper anders aussieht. Es ist mir deswegen wichtig zu vermitteln, auch in meinen Beratungen, dass es nicht nur ums Gewicht geht, sondern auch darum, wie sich das Körperfett zur Muskelmasse verhält. Bei einem schwer übergewichtigen Patienten zählt das Gewicht natürlich auch.
Neben der Körperform, die sich bei mir massiv verändert hat, kann ich mein Gewicht endlich problemlos halten, auch den Körperfettanteil. Und was noch viel wichtiger ist, dass ich jetzt meinem Körper vertrauen kann und dank Intuition die richtigen Lebensmittel esse, um alle wichtigen Nährstoffe zu erhalten. Der Körper weiß nämlich ganz gut von selbst, was er braucht.
https://eatsmarter.de/abnehmen/diaeten/k...rfahrungen
__________________
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.