(18.07.2020, 13:41)saphir schrieb: Gute Tipp! Ist aber nichts für Vegetariergut dass ich keiner bin. Ist aber ein guter Hinweis, ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass mir das helfen könnte.
Für Vegetarier? Nicht wirklich...

Mutter hatte Probleme mit der Hüfte - deswegen haben wir es mit kollagenem Eiweis probiert.
Hat nicht geholfen - Arthrose war zu weit fortgeschritten. Jetzt hat sie eine künstliche Hüfte.
OP war zum Glück vor Corona im letzten Herbst. Aber so wenig wie es ihr bei der Hüfte geholfen hat,
war es doch erstaunlich wie es ihr die Falten aus dem Gesicht gebügelt hat. Sind natürlich immer noch
vorhanden. Aber die starken Falten sind weniger tief und würde diese als "weicher" beschreiben.
Die feinen Fältchen sind fast ganz verschwunden. Haut sieht ingesamt auch frischer und gesünder aus.
Aber viel Gedanken darüber woraus das besteht darf man sich nicht machen...

- Kollagen Typ I: in Haut, Sehnen, Knochen, Dentin, Faszien, Gefäße, innere Organe
- Kollagen Typ II: in Knorpel, Glaskörper des Auges
- Kollagen Typ III: in Haut, Uterus, Blutgefäßen
Wenn man es genau betrachtet wird das was früher wohl überwiegend Schlachtabfälle waren oder zu Tier-/Fischfutter
oder kosmetischen Vorprodukten verarbeitet wurde jetzt für viel Geld an die Frau/den Mann gebracht.

Aber wenns hilft....