
RE: der Lacher des Tages
| 19.07.2020, 16:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2020, 17:00 von boersenkater.)(19.07.2020, 15:45)Dr.Bundy schrieb: Ah, da gibt es täglich Lacher bei der Lügenpresse, empfehlenswert ist die Seite:
https://www.anti-spiegel.ru/
jaja immer die gleichen.... wurde auch schon woanders empfohlen - eine Antwort darauf....
Re: Leicht OT:Spiegel ./. Anti-Spiegel
van Grunz schrieb am 30.12.2019 18:32:
Zitat:Da der Spiegel, auch liebevoll "das ehemalige Nachrichtenmagazin" genannt, nicht nur unsauber bei der Nummerierung seiner Zeitschriften, sondern auch journalistisch-inhaltlich arbeitet, hat sich ein kluger Kopf die Mühe gemacht und die Artikel auf den logischen Prüfstand gestellt, siehe hier:
https://www.anti-spiegel.ru/
Das ist russische Propaganda des deutschen Thomas Röper. Er ist AfD-Anhänger, Freund des Diktators Putin und Gegner eines freien Journalismus (https://www.psiram.com/de/index.php/Thomas_R%C3%B6per). Kein "kluger Kopf", sondern rechter Propagandist.
anti-spiegel.ru ist also Teil des rechten sowie russischen Kampfes gegen freien Journalismus und hat somit NICHTS mit objektivem Journalismus zu tun!
Spiegel macht Fehler und arbeitet sie auf.
RT Deutsch, www.anti-spiegel.ru etc. ist ein Fehler und würde niemals eigene Fehler aufarbeiten, weil sie sich gottgleich fehlerlos als alleinige Besitzer der einzigen (rechten) Wahrheit glauben.
Zitat:Empfehlenswert!
NEIN! Russische Staatspropaganda ist NICHT empfehlenswert!
Zitat:Es ist schon eine Schande, daß man mittlerweile auf russische Domains ausweichen muß, wenn man nicht komplett verblödet werden will. anti-spiegel.ru, Russia Today und auch Sputnik, die derzeit in Estland politisch regelrecht verfolgt werden, sind -ironischerweise- die letzten Leuchttürme von Aufklärung und damit wichtiger Teil der Demokratie. Selbst die FAZ ist zum bellizistischen Blatt verkommen.
UNSINN! Russische Staatspropaganda ist KEIN Journalismus!
Niemand muss auf russische Domains ausweichen, der sachlichen Journalismus machen will. Aber alle putinfreundlichen Pseudojournalisten sind auf den russischen Domains herzlich willkommen.
Wer die russische Staatspropaganda "RT Deutsch" als Journalismus bezeichnet, hat aus der russischen Propaganda-Aktion um "unser Mädchen Lisa" nichts gelernt und nichts verstanden und ist wahrscheinlich schon vollkommen der rechten Propaganda erlegen!
Quelle: https://www.heise.de/forum/c-t/c-t-allge...9376/show/
https://www.psiram.com/de/index.php/Thomas_R%C3%B6per
__________________