Und der Juli-Bericht.
Depot hat ein eine YTD Performance von -4%.
Bestand: ABBV, ADM, AIZ.AX, AMGN, AOS, AVGO, BHP, CAH, CAT, CLX, CONE, COR, CVS, DMP.AX, GILD, GIS, GPC, HD, HRL, IBM, KMB, KO, KTB, LMT, LOW, MDT, MMM, NP, O, ODFL, PAYX, PDCO, PFE, PG, PSX, SJM, SO, SSE.L, SWM, T, TGT, TROW, TXN, UNP, UPS, VFC, WEC, WH, WSO, WYND, XOM
Dividenden: CAH, CONE, COR, GPC, KMB, KO, MDT, O, PDCO, WSO
Erhöhungen: SJM.
Kürzung: WYND. Von 50 auf 30 cent. Kürzung erwartet, Umfang in der jetzigen Situation eher wenig.
Stand: 24 Erhöhungen von 51 Werten. 2 Non-Payer (AIZ.AX und KTB), 2 Kürzungen (WH und WYND) und einige Werte, die nicht turnusmäßig erhöht haben.
Sieht eigentlich immer noch gut aus.
Nachkäufe: KTB. Kann mir keiner erzählen, dass Jeans nicht gebraucht werden. Corona hin oder her. Das gibt auch wieder Dividende.
Neukäufe: CLX - teuer, wollte ich aber schon immer haben und PAYX - trotz der vielen US-Arbeitslosen.
Besonderheiten:
Auffällig ist, dass der S&P meinem Depot teilweise bis 10% davongelaufen ist.
FAANG brummt halt. Im Moment ist der S&P immer noch 6,5% vorne.
Ich bleibe aber bei meiner konservativen Strategie - Dividenden, Diversifikation und gestandene Firmen.
Man muss wegen des Dollarkurses mit sinkenden Dividenden leben.
Slow and steady wins the race.
Depot hat ein eine YTD Performance von -4%.
Bestand: ABBV, ADM, AIZ.AX, AMGN, AOS, AVGO, BHP, CAH, CAT, CLX, CONE, COR, CVS, DMP.AX, GILD, GIS, GPC, HD, HRL, IBM, KMB, KO, KTB, LMT, LOW, MDT, MMM, NP, O, ODFL, PAYX, PDCO, PFE, PG, PSX, SJM, SO, SSE.L, SWM, T, TGT, TROW, TXN, UNP, UPS, VFC, WEC, WH, WSO, WYND, XOM
Dividenden: CAH, CONE, COR, GPC, KMB, KO, MDT, O, PDCO, WSO
Erhöhungen: SJM.
Kürzung: WYND. Von 50 auf 30 cent. Kürzung erwartet, Umfang in der jetzigen Situation eher wenig.
Stand: 24 Erhöhungen von 51 Werten. 2 Non-Payer (AIZ.AX und KTB), 2 Kürzungen (WH und WYND) und einige Werte, die nicht turnusmäßig erhöht haben.
Sieht eigentlich immer noch gut aus.
Nachkäufe: KTB. Kann mir keiner erzählen, dass Jeans nicht gebraucht werden. Corona hin oder her. Das gibt auch wieder Dividende.
Neukäufe: CLX - teuer, wollte ich aber schon immer haben und PAYX - trotz der vielen US-Arbeitslosen.
Besonderheiten:
Auffällig ist, dass der S&P meinem Depot teilweise bis 10% davongelaufen ist.
FAANG brummt halt. Im Moment ist der S&P immer noch 6,5% vorne.
Ich bleibe aber bei meiner konservativen Strategie - Dividenden, Diversifikation und gestandene Firmen.
Man muss wegen des Dollarkurses mit sinkenden Dividenden leben.
Slow and steady wins the race.