RE: To Do`s Depot vor Jahresende
| 19.12.2018, 11:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2018, 11:49 von fahri.)
So, ich habe das jetzt mal weiter verifiziert, grundsätzlich geht das und das "Verschieben" macht
defakto auch Sinn, es sorgt in den früheren Jahren für eine höhere Liquidität, die man in den Aufbau
der Positionen verwenden kann. Da die Zeit in der DGRI Strategie natürlich eine große Rolle spielt,
ist das auch ein gewisser Hebel, den man nutzen kann und auch sollte. Immer auf
das existieren mehrerer Strategien bezogen - nicht allein auf DGRI.
Ich für meinen Teil werde die Verlustpositionen > 100 € damit einmal schliessen - die Frage ist
jetzt nur noch wann ich sie wiedereröffne - mein STB meinte er schaut da lieber nochmal in die
aktuelle Rechtssprechung rein - da war wohl erst vor kurzem diesbezüglich was.
Ich werde das hier dann entsprechend posten, wenn ich da was in Erfahrung habe bringen können.
Ich muss dann nur nochmal schauen ob ich das grade heute schliesse vor der FED Entscheidung,
nachher hat sich die FED von Trump einschüchtern lassen und erhöht allen Erwartungen zum
Trotz doch nicht und ich verpasse ein kleines Feuerwerk Wenn die Erhöhung kommt, ist
es ja eher das was jeder erwartet,...
defakto auch Sinn, es sorgt in den früheren Jahren für eine höhere Liquidität, die man in den Aufbau
der Positionen verwenden kann. Da die Zeit in der DGRI Strategie natürlich eine große Rolle spielt,
ist das auch ein gewisser Hebel, den man nutzen kann und auch sollte. Immer auf
das existieren mehrerer Strategien bezogen - nicht allein auf DGRI.
Ich für meinen Teil werde die Verlustpositionen > 100 € damit einmal schliessen - die Frage ist
jetzt nur noch wann ich sie wiedereröffne - mein STB meinte er schaut da lieber nochmal in die
aktuelle Rechtssprechung rein - da war wohl erst vor kurzem diesbezüglich was.
Ich werde das hier dann entsprechend posten, wenn ich da was in Erfahrung habe bringen können.
Ich muss dann nur nochmal schauen ob ich das grade heute schliesse vor der FED Entscheidung,
nachher hat sich die FED von Trump einschüchtern lassen und erhöht allen Erwartungen zum
Trotz doch nicht und ich verpasse ein kleines Feuerwerk Wenn die Erhöhung kommt, ist
es ja eher das was jeder erwartet,...