(26.08.2020, 00:50)boersenkater schrieb: schon irgendwie seltsam....![]()
das Forum heißt Trading-Stocks.de
verirrt sich dann mal tatsächlich ein Trader hierher - oder gibt ein Trader seinen Senf dazu dann wird von denjenigen die keine
Ahnung von Trading haben auf diesen eingeprügelt.... inkl. von einem Obertroll den man aus unerfindlichen Gründen zum
Moderator gemacht haben.... Trading ist doof, lohnt nicht, dicke Eier haben und Langfristanlage ist viel besser, Trader sind doof,
blöd, haben keine Ahnung...
Hallo? vielleicht sollte man dem Forum einen neuen Namen geben?
Langfristanleger-Forum
Investment-Stocks
Dividenden-Stocks
...
..
.
Also der Name Tradings-Stocks ist hier irgendwie wie ein Spinnennetz - wenn die kleine Trader-Fliege ins Netz geht - draufhauen..
Irgendwie wie eine Abtreibungsklinik wo sie keine Abtreibungen durchführen und die armen Frauen die da rein gehen als Mörderinnen
beschimpfen...
Oder wie ein Ferrari-Forum das von dicken, fetten, alten Mercedesfahrern besetzt ist und jedesmal wenn ein Ferrari-Fahrer ins
Ferrari-Forum kommt stürzen sich die dicken alten Männer auf ihn und erzählen ihm wie Scheiße er und sein Ferrari sind...
![]()
![]()
Der Name ist tatsächlich unpassend und ich war auch erst etwas skeptisch, da ich kein Trader bin. Schließlich bin ich aber nicht wegen des Namens hier her gekommen sondern weil ich dachte das dass Aktienboard hier fortgeführt werden soll.