Kurze Zwischenmeldung - zwei weitere Transaktionen haben sich mittlerweile "ergeben" - ich habe einen Rücksetzer von AWR genutzt und
eine kopmplett neue halbe Position aufgebaut, die habe ich seit Urzeiten bereits immer ganz vorne in der Watchlist und ein Must Have wenn es
denn mal passt. Habe die für 58,50 € letzte Woche eingesammelt.
Heute habe ich dann den gestrigen Rücksetzer von Albemarle genutzt um die Position voll zu machen, war
wohl im Zuge der Batteriedays und den Äusserungen von Tesla zu verdanken, 15 % waren dafür aber in keinem
Fall gerechtfertigt....oder doch...wird sich zeigen Albemarle zu 69,40 €.
Rein gegangen sind nur Gelder aus Dividenden, kein "frisches" Kapital in dem klassischen Sinne.
Allen anderen weiterhin ein glückliches Händchen !
eine kopmplett neue halbe Position aufgebaut, die habe ich seit Urzeiten bereits immer ganz vorne in der Watchlist und ein Must Have wenn es
denn mal passt. Habe die für 58,50 € letzte Woche eingesammelt.
Heute habe ich dann den gestrigen Rücksetzer von Albemarle genutzt um die Position voll zu machen, war
wohl im Zuge der Batteriedays und den Äusserungen von Tesla zu verdanken, 15 % waren dafür aber in keinem
Fall gerechtfertigt....oder doch...wird sich zeigen Albemarle zu 69,40 €.
Rein gegangen sind nur Gelder aus Dividenden, kein "frisches" Kapital in dem klassischen Sinne.
Allen anderen weiterhin ein glückliches Händchen !