(06.10.2020, 18:57)Penseur schrieb: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile...ten/556400
Frau Tillmann macht wieder klar, dass sie meint, es ginge bei der Regel um Totalverluste. Sie wird somit am Freitag wieder gegen die Streichung stimmen, da sie meint, der SPD entgegenkommen zu müssen.
Sie hat es leider bis heute nicht verstanden, dass es nicht!!! um Totalverluste (Satz6), sondern um Satz 5 geht, deren Dimension sie nicht versteht!!
Wer kann und möchte, der schreibe ihr Bitte mit der Bemühung um Aufklärung. Danke!
Habe die Fachkraft Frau Tillmann angeschrieben und um Klärung gebeten, warum die CDU diesen Weg gehen möchte und habe auch die Frage zur Verlustbegrenzung gestellt.
Da ich von Herrn Linnemann gestern nur eine Eingangsbestätigung bekommen habe, mit dem Hinweis die Sache würde an "meinen" Abgeordneten weiter geleitet, habe ich ihn heute ins CC gesetzt und gebeten seine Fachkraft zu unterweisen.
Ich habe darauf hingewiesen, dass diese Sache virulent werden würde, in den (sozialen) Medien.