Schaut man sich den Chart und insbesondere den Kursverlauf an - 08.11 mit 21,5 $ und jetzt aktuell mit 15,20 $ ist das schon eine heftige Nummer. Was ich ein wenig besorgniserregend finde ist, das die auch plötzlich an Tagen, die ok sind immer noch zu den größeren Verlierern gehören.
Kann natürlich sein, das da Institutionelle werfen müssen, weil bestimmte Kursregionen erreicht sind -
ist das realistisch ?
Fundamental hat sich ja sonst nichts weiter getan, ausser das die noch mal bekräftigt haben die Dividende so halten zu wollen. Insiderverkäufe habe ich auch keine gefunden - wie seht ihr das ?
Sind eigentlich alle noch investiert !?
Oder gibt oder gab es für euch Gründe auszusteigen - sind ja meine ich einige vom Forum hier drin in dem Wert....
Kann natürlich sein, das da Institutionelle werfen müssen, weil bestimmte Kursregionen erreicht sind -
ist das realistisch ?
Fundamental hat sich ja sonst nichts weiter getan, ausser das die noch mal bekräftigt haben die Dividende so halten zu wollen. Insiderverkäufe habe ich auch keine gefunden - wie seht ihr das ?
Sind eigentlich alle noch investiert !?
Oder gibt oder gab es für euch Gründe auszusteigen - sind ja meine ich einige vom Forum hier drin in dem Wert....