Ich gucke gerne, beispielsweise, wenn mich interessiert, was der Allianz-Chef so für einer ist, wie er tickt, ob die Körpersprache mit den Worten überein stimmt usw., gehe ich auf YouTube. Da kommt dann von „Jung und naiv“ über „Handelsblatt“ bis „Bloomberg“ Gutes und Brauchbares.
Oder, wenn sich Wirtschaftsführer in allgemeinen Talk-Shows zeigen, wo es dann mal nicht nur ausschließlich über die eigene Firma geht; so etwas ist auch sinnvoll und ergiebig.
Seit einigen Jahren ist es auch einfacher, solchen Leuten zu folgen, Stichwort „social media“. Über Querverweise geht es dann zu einer Magazin-Seite, wo dann über Hobbies, Reisen o.ä. berichtet wird.
Oder, wenn sich Wirtschaftsführer in allgemeinen Talk-Shows zeigen, wo es dann mal nicht nur ausschließlich über die eigene Firma geht; so etwas ist auch sinnvoll und ergiebig.
Seit einigen Jahren ist es auch einfacher, solchen Leuten zu folgen, Stichwort „social media“. Über Querverweise geht es dann zu einer Magazin-Seite, wo dann über Hobbies, Reisen o.ä. berichtet wird.