Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Teleperformance
WKN:
#1
Notiz 

Teleperformance

Die Nummer 1

Teleperformance ist weltweit die Nummer 1 bei Outsourcing und Unternehmensberatung für das Kundenbeziehungsmanagement. Der Nettoumsatz gliedert sich nach Aktivitäten wie folgt auf:

- kundenerfahrungsmanagementdienste (86,8%): Kundeninformation, technische Unterstützung, Kundenakquise, Back-Office-Dienste. Die Gruppe bietet auch integrierte Dienstleistungen für Geschäftsprozessmanagement und digitale Transformation sowie Beratungsdienste mit hohem Mehrwert an;

- spezialisierte Dienste (13,2%): Online-Dolmetschen, Verwaltung von Visumanträgen und Inkasso.

Ende 2019 hatte die Gruppe über 330.000 Mitarbeiter in 80 Ländern und bietet ihre Dienstleistungen in 265 Sprachen auf über 170 Märkten an.

Der Nettoumsatz teilt sich nach dem Tätigkeitsbereich des Kunden auf in Telekommunikation und Internet (20%), Gesundheit und Versicherung (16%), Finanzdienstleistungen (14%), Technologie-Konsum-Elektronik-Medien (11%), Vertrieb und E-Commerce (7%), öffentlicher Dienst (6%), Tourismus, Hotels und Fluggesellschaften (6%), Energie (3%) und andere (20%).

Der Nettoumsatz teilt sich geografisch wie folgt auf: Grossbritannien/USA/Kanada/China/Korea/Indonesien/Korea/Philippinen/Singapore/Vietnam (36,9%), Europa/Naher Osten/Afrika (33,9%) und Argentinien/Brasilien/Chile/Kolumbien/Kosta Rica/Salvador/Mexiko/Spanien/Portugal (29,2%).

Mitarbeiteranzahl : 331 065 Personen


https://www.marketscreener.com/quote/sto...ANCE-4709/



https://www.boerse.de/nachrichten/Telepe...zt/7998125

https://zephyr.bvdinfo.com/version-20207...=ZephyrNeo


Nachrichten in diesem Thema
Teleperformance - von Honnete - 28.10.2020, 14:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste