RE: Die Alte Dame - Hertha BSC
| 22.12.2018, 12:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2019, 18:39 von OJ@Y.)
Zum Glück
Torunarigha verlängert seinen Vertrag
Berlin - Überraschung kurz vor dem Fest!
Herthas junger Innenverteidiger Jordan Torunarigha (21, Foto) verlängert vorzeitig seinen Vertrag.
Eigentlich wäre der Kontrakt im Sommer 2020 ausgelaufen. Jetzt gilt erbis 2023. Ein Meilenstein für Hertha,
denn das Abwehrtalent hat sich zum Leistungsträger entwickelt. Andere Klubs wollen ihn schon lange.
Hertha behält somit sein Eigengewächs, die Vereinspolitik, auf junge Spieler aus der Akademie zu setzen,
wird konsequent fortgesetzt.
Manager Michael Preetz war nach der Vertragsunterschrift total happy und twitterte:
„In Berlin kannst du alles sein. Auch Zukunftsversprechen.“
Torunarigha: „Ich habe Hertha BSC viel zu verdanken und fühle mich hier total wohl.
Mannschaft und Verein haben in den vergangenen Jahren eine gute Entwicklung genommen.“
Im Sommer waren Frankfurt, RB Salzburg und Monaco an ihm dran.
Quelle: https://www.berliner-kurier.de/sport/her...g-31781550
Torunarigha verlängert seinen Vertrag
Berlin - Überraschung kurz vor dem Fest!
Herthas junger Innenverteidiger Jordan Torunarigha (21, Foto) verlängert vorzeitig seinen Vertrag.
Eigentlich wäre der Kontrakt im Sommer 2020 ausgelaufen. Jetzt gilt erbis 2023. Ein Meilenstein für Hertha,
denn das Abwehrtalent hat sich zum Leistungsträger entwickelt. Andere Klubs wollen ihn schon lange.
Hertha behält somit sein Eigengewächs, die Vereinspolitik, auf junge Spieler aus der Akademie zu setzen,
wird konsequent fortgesetzt.
Manager Michael Preetz war nach der Vertragsunterschrift total happy und twitterte:
„In Berlin kannst du alles sein. Auch Zukunftsversprechen.“
Torunarigha: „Ich habe Hertha BSC viel zu verdanken und fühle mich hier total wohl.
Mannschaft und Verein haben in den vergangenen Jahren eine gute Entwicklung genommen.“
Im Sommer waren Frankfurt, RB Salzburg und Monaco an ihm dran.
Quelle: https://www.berliner-kurier.de/sport/her...g-31781550