Q3 Surprises
"Unsere langfristige Strategie des Ausbaus der Kundenbeziehungen durch die Lieferung qualitativ hochwertiger Produkte und Dienstleistungen bleibt auf Kurs", sagt Chairman/CEO Tom Rutledge. "Wir haben im vergangenen Jahr zwei Millionen neue Kundenbeziehungen aufgebaut und konzentrieren uns weiterhin auf die Umsetzung einer bewährten Betriebs- und Investitionsstrategie, die für Kunden, Mitarbeiter und die Gemeinden, denen wir dienen, funktioniert und langfristig Shareholder Value schafft.„
https://seekingalpha.com/news/3629128-ch...ubscribers
"Unsere langfristige Strategie des Ausbaus der Kundenbeziehungen durch die Lieferung qualitativ hochwertiger Produkte und Dienstleistungen bleibt auf Kurs", sagt Chairman/CEO Tom Rutledge. "Wir haben im vergangenen Jahr zwei Millionen neue Kundenbeziehungen aufgebaut und konzentrieren uns weiterhin auf die Umsetzung einer bewährten Betriebs- und Investitionsstrategie, die für Kunden, Mitarbeiter und die Gemeinden, denen wir dienen, funktioniert und langfristig Shareholder Value schafft.„
https://seekingalpha.com/news/3629128-ch...ubscribers