(01.11.2020, 11:23)Ventura schrieb: Er empfahl vor längerer Zeit Pharma, Consumer Stables, Rüstung und Gold (u.a. Minen), zu je 25%.
Was ist daran schlecht gelaufen?
Für die üblichen 20% p.A. ist sonst jeder selbst verantwortlich.
ich finde, er hat einen glasklaren Blick auf das Geschehen.
In meinen Augen ist er authentisch.
Muss ich jetzt all den Schwachsinn raussuchen den der auch empfohlen hat und die NICHT funktioniert haben? Und empfehlen ist bei ihn auch IMMER OHNE ZEITHORIZONT!!
Ich kann auch 1000 Sachen empfehlen....und wenn das dann irgendwann steigt sag ich: na, siehste?
Der Typ ist grenzwertig behindert. Ehrlich jetzt. Sich irgend eine Geschichte ausdenken, die du plausibel findest, ist mit aller Wahrscheinlichkeit kein glasklarer Blick auf die Realität....sondern einfach nur ne Story die du plausibel findest. Und sowas verkauft der. Wie Dirk Müller, Max Otte.....alles (üblicherweise Männer) die denken Sie hätten verstanden wir Märkte funktionieren.
Ich wiederhole: von Homm habe ich bisher nix seriöses oder "audited" gesehen, die auch nur im geringsten darauf schließen lassen, das der IRGENDWAS KANN!! Also garnix. Das einzige was über ihn erwiesen ist, ist das er ein krimineller gewesen ist.
Jetzt nix was man feiern muss.
Hinschauen und Nachdenken.