(02.11.2020, 11:12)Lancelot schrieb: Ich wiederhole: von Homm habe ich bisher nix seriöses oder "audited" gesehen, die auch nur im geringsten darauf schließen lassen, das der IRGENDWAS KANN!! Also garnix. Das einzige was über ihn erwiesen ist, ist das er ein krimineller gewesen ist.
Eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall. Aber eine vorgefestigte Meinung ist nun einmal schwer zu zertrümmern.
Homm kann Short und Long.
Homm redet den Leuten nicht nach dem Mund. Er stellt sich auch mal gerne gegen den Markt.
Homm war und ist erfolgreich, nicht wegen Betrug sondern weil er es kann.
Er wurde auch nie verurteilt. Obwohl er sich einer Auslieferung bereit erklärt hat kommt niemand auf ihn zu.
Thema Unschuldsvermutung und "Das einzige was über ihn erwiesen ist...": Ziemlich freche Verleumndung.
Er hat auch den Karren beim BVB Dortmund aus dem Dreck gezogen als alle anderen schon abgewunken hatten.
In meinen Augen ist das einer der wenigen den man überhaupt zuhören sollte.
Wenn einer wie Homm plötzlich schwarz malt, dann schenke ich dem mehr Beachtung als wenn das jemand seit 20 Jahren macht.