(17.12.2018, 23:11)atze2000 schrieb:Gerade wollte ich danach fragen, ob du mit Lancelot verwandt bist dann erst habe ich gesehen, dass nach den 125 Leerzeilen noch was kommt Was das System angeht welches ich vorstelle, es hat keinen einzigen Filter, KEINEN. Vorabzug habe ich schon bekommen. Man darf gespannt sein Es ist ja auch so, dass das System dort genau überprüft wird, in TRADERS wirst du nichts finden was schwammig ist. Und die Leute dort wissen genau, wovon die reden. Hab mir mal 6 Ausgaben kommen lassen, da kommst aus dem Staunen nicht mehr raus(17.12.2018, 21:34)Urlauber40 schrieb: Zum Thema vielversprechend: Vorraussichtlich in der Februar-Ausgabe des Magazins TRADERS bin ich drin und werde eines meiner Systeme besprechen, Trefferquote in den letzten 3 Jahren 100%
Wenn ich so ein aufmacher in einer Zeitung Lese........ dann..........ganz erlich!!!! Dan nehme ich die Zeitung gehe in die Küche öffne die Klappe von der Mülltonne und werfe diese mit anlauf direkt in die Tonne.
Bei dir mach ich aber mal eine Ausnahme
P.S Ich hoffe du gehörst nicht zur Sorte derjenigen die solche Artikel Systeme bis weit über die Kotzgrenze Überoptimieren das lege ich ganz schnell offen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste