Meine Einschätzung der Unterbewertung beruht nicht auf einer Kursprognose, sondern nur an dem System Bitcoin in der Gesamtheit und dem aktuellen Stand, auf dem es sich in der öffentlichen Wahrnehmung befindet. Ich bilde mir ein, mittlerweile doch einen Großteil der Thematik Blockchain verstanden zu haben und bisher ist Bitcoin für mich da ein Puzzlestück, das einfach perfekt passt und in sich einfach stimmig ist.
Ob das ding bei 1 mio landet oder bei 500k mag ich nicht zu beurteilen, ich glaube nur, dass der Nutzen und der innere Wert des Systems Bitcoin wenn es in der einen oder anderen Form Anwendung findet derzeit keinesfalls eingepreist ist.
Eine oder andere Form --> digitales Geld vs digitales Gold, ich sehe eher zweiteres
Ob das ding bei 1 mio landet oder bei 500k mag ich nicht zu beurteilen, ich glaube nur, dass der Nutzen und der innere Wert des Systems Bitcoin wenn es in der einen oder anderen Form Anwendung findet derzeit keinesfalls eingepreist ist.
Eine oder andere Form --> digitales Geld vs digitales Gold, ich sehe eher zweiteres