(02.12.2020, 01:20)Vahana schrieb: Nette Freizeitgestaltung.Ob es was gebracht hat, wirst du letztendlich nicht beurteilen können. Denn es ist nicht klar, was noch alles gekommen wäre, wenn es Proteste wie die Ostermärsche nicht gegeben hätte. Meiner Meinung hat diese Bewegung letztendlich z.B. den Grünen stark geholfen und somit hätten die Ostermärsche die politische Landschaft hierzulande sogar massiv beeinflusst, u.U. bis hin zum durch die CDU initiierten Atomausstieg. Ob man das alles gut findet ist ein anderes Thema, "gebracht" hätte es in dem Fall dann aber sehr viel.
Hat es was gebracht? Außer zig Millionen Steuergelder verblasen zu haben.
Hat sich die NATO nochmal die Stationierung der Nuklearsprengköpfe in Deutschland überlegt nachdem demonstriert wurde?
NPD gibt es immer noch. Die gleichen Organisationen die damals die NPD bearbeitet haben, richten sich auch heute gegen die normalen Parteien, herzlichen Glückwunsch.
Atomkraft wurde wegen anderer Sachen abgeschafft und wird vielleicht wieder eingeführt weil Leute gegen CO2 sind.
Pershing Raketen? Who cares?
Hast du einen Fascho durch Kloppe überzeugen können ein besserer Mensch zu werden? Das sind wahrscheinlich genauso Leute wie du, die irgendwann erwachsen werden und ein normales Leben führen.
Überlegt sich die Erde doch nicht wärmer zu werden wenn Freitags die Kids die Schule schwänzen?
Jede Wette darauf das 99% der Teilnehmer nicht einmal wissen was CO2 ist.
Nebelkerzen, alles Nebelkerzen.
Und wo stände die NPD oder ihre Nachfolger heute, wenn es keine Proteste gegeben hätte? Kann wohl niemand von uns beantworten.