(05.12.2020, 10:37)cubanpete schrieb: Ich hab's heute tatsächlich auch geschafft um neune aus der Furzmulde zu kommen. Scheiss Schnee, werde wieder meine Winterreifen testen, keine Lust zum Schippen...
Grande Fiesta heute, Geburtstag meiner uralten Mutter, morgens Apero dann Mittagessen in der Kneipe mit der ganzen riesigen Familie. Ist zwar gegen die Corona Empfehlungen, aber da die Schweiz kein Bananenstaat ist wie z.B. Spanien das seit März Kriegsrecht statt Verfassung hat sind es ja nur Empfehlungen...
Meine Mutter hat Krebs und will ihn nicht mehr behandeln lassen, wäre das dritte Mal. Sie kümmert sich deshalb verständlicherweise nicht um die Corona Geschichte, war in Nachbar Kanton einkaufen als man dort noch keine Maske tragen musste. Zum Glück wohnt sie noch zu Hause und wird nicht wie im Altersheim einfach weggesperrt...
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Boah, ist das eine fu**ing Volkskrankheit.... aber gut dass Sie trotztdem ein hohes Alter erreicht und noch feiert. Schöne Grüße an sie aus dem verschneiten Oberschwaben. In welchem Kanton lebst denn du und in welchem muss man keine Maske tragen? (das ist ja krass...)