(15.12.2020, 14:22)mmmmmax schrieb: ich kaufe immer gerne auf dem Höchststand - dann ist mein FOMO gerade so groß, dass ich den kaufen-Knopf drücke![]()
Spaß beiseite, heute wieder einmal planmäßig nachgekauft. Bei einer Korrektur um >10% bezogen auf meinen durchschnittlichen Einstiegskurs kaufe ich unabhängig von meinen regelmäßigen Käufen nach. Mein durchschnittlicher Einstiegspreis liegt derzeit (inkl Gebühren und co) bei 15300€.
Vlt habe ich auch mal Glück und mein regelmäßiges Kaufen liegt irgendwann nicht auf dem Hoch![]()
Aber das hoch von Heute ist der Schnapper von Morgen! Weiß ja jeder, dass es nur bergauf gehen kann.
sieh' es so. Der günstige USD verschafft Dir zusätzlichen Spielraum - Anfang des Jahres hättest Du 10% weniger BTC erhalten

Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056
Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.
Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056