Mr. Passiv schrieb:Habe ich da mal wieder irgend n Argument überlesen oder war das nur lauwarme Luft?
Ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass ich es nicht in Ordnung finde wenn du andere Mitglieder als Spacken bezeichnest.
Mr. Passiv schrieb:Habe ich dich gehindert, uns allen mitzuteilen, was an ner -75 % Bude interessant ist oder wer war es?Nein, habe ich das behauptet?
Mr. Passiv schrieb:Gibt es eigentlich irgend einen intelligenten Menschen auf dieser Welt, den es stört, für dumm erklärt zu werden?Weiß ich nicht, du kannst die Frage bestimmt beantworten.
Mr. Passiv schrieb:So am Rande:
Wenn du mir mal mitteilen magst, wo ich wem erzählt habe, wie dumm er ist: gerne.
Wie dumm sich irgend wer verhält, fällt mir ständig auf - nicht, wie dumm wer ist.
Du sagst es oft zwischen den Zeilen.
Mr. Passiv schrieb:Habe nie verstanden, wie es ein Vorwurf sein kann, dumm zu sein.
Zum einen hat sich doch niemand selbst gemacht.
Zum anderen ist es doch völlig irrelevant, wie schlau/dumm jemand ist!
Wichtig ist doch, was man draus macht.
Der Führer kann nicht dumm gewesen sein - trotzdem ist er doch eins der dümmsten Arschlöcher aller Zeiten, dieser blöde Wichser.
Da sind wir einer Meinung.
Mr. Passiv schrieb:Zum Thema: Was findest denn du interessant an einer Firma, die in den letzten 10 Jahren 75% an Börsenwert verloren hat?
Die aktuelle Bewertung der Firma sieht für mich fair aus.
Möglicher Turnaround Kandidat?
Werbelink: mein Broker -->Interactive Brokers <-- Werbelink: mein Broker
Die Charts in meinen Beiträgen stammen von Seeking Alpha