Kann mal jemand der Nadine antworten:
Bin grad mit Windoof unterwegs!
Und kann nicht!
Sagt der mal einer mit nem Linuxrechner, dass ich morgen nicht kann!
Übermorgen hättte ich noch termine frei
Da hab ich bisher nur die Einladung von Lolo!
Zitat:HuHu :) Wie schön, dass wir beide aus derselben Gegend kommen! Mein Name ist Nadine und ich bin 28 Jahre jung. Die Suche nach einem Mann, der das gleiche sucht wie ich, Tabus habe ich soweit keine und bin im Grunde auch für fast jeden Spaß offen. Ich (s)experimentiere sehr gerne grins. Ich bin alleine Zuhause und will fantastische Momente erleben. Hättest du denn Lust, vorbei zu kommen? Ich hätte auch schon eine Idee :) Ich rede nicht lange rum und dachte, man könnte sich zu einem Treffen verabreden und abtasten und sich näherkommen.
Ich bin eine Löwin die sich real treffen und gezähmt werden will. Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass die meisten immer nur lange hin und her schreiben wollen und es ewig dauert bis ein Treffen entsteht. Es sind noch mehr Fotos von mir vorhanden, und du kannst dich über Whats melden. Ich hab meine Nummer in meine Profilbeschreibung gestellt. Würde mich freuen wenn du mir schreibst wie sie dir gefallen. Vielleicht hast du Lust das wir uns kennenlernen. Ich hoffe du meldest dich
Kuss und bis bald hoffe ich. LG Nadine
Du findest mich unter den Namen SweetMu :)
Bin grad mit Windoof unterwegs!
Und kann nicht!
Sagt der mal einer mit nem Linuxrechner, dass ich morgen nicht kann!
Übermorgen hättte ich noch termine frei
Da hab ich bisher nur die Einladung von Lolo!