(27.01.2021, 17:29)Eni schrieb: Ich hab mir mal seit gestern den Threat auf reddit angeschaut und verfolgt. Es ist schon verrückt wie da die Leute investieren, ihr gesamtes Erspartes auf GME setzen. Mir fehlt noch das Gefühl für die Größe der Gruppe die da agiert,aber scheinbar können die tatsächlich Aktien in Bewegung setzen. 1000$ ist das große Ziel, was immer wieder erwähnt wird. Und scheinbar springen immer wieder die Leute drauf an.
Mir juckt es ja selbst schon in den Finger...
Na dann kratz Dich doch... Erinnert mich trotzdem an die Zeiten des "Neuen Marktes" und "Mister Dausend" wars EM.TV oder doch was anderes...
Lauter unerfahrene Glücksritter die meinen das Rad neu erfunden zu haben, und je höher es steigt umso mehr Leute zieht es an wie das Licht die Motten. Wo es endete, haben wir (oder zumindest die alten Hasen) gesehen, wenige wurden reich und viele haben fast alles verloren weil sie zu gierig waren und den Absprung verpassten.
Wenn ich sehe dass die gestern bei 104 waren als ich geguckt hab und jetzt irgendwo zwischen 250 und 369 in ner Zeit von gerade mal ner Stunde (!!) schwanken, da möcht ich nicht dabei sein...
Lieber auf die irren Gewinne verzichtet (14 bis 20% brutto pro Jahr reichen mir vollkommen ) als meine Existenz aufs Spiel gesetzt.
In den Arsch beisst man sich (IM NACHHINEIN!) sowieso immer, warum man nicht dies oder jenes getan hat...