(28.01.2021, 21:19)Fundamentalist schrieb: Na Na,
was ihr da damals für Aktionen gemacht habt war manchmal en bisschen fragwürdig.
Mir wär da mal in Neurath son grüner Heini fast in den Ventilator des Kühlturms geflogen!
Hab gerade noch so den Notaus drücken können!
Als Dank dafür hat die Hirndille mit dem Gleitschirm dann da noch auf dem Kühlturm übernachtet!![]()
Wenn das der Kühlturm nes Atomkraftwerks gewesen wäre, wär der mausetot gewesen, da gibts nämlich keinen Notaus an den Ventilatoren!
https://www.youtube.com/watch?v=JE5vKuB94Xw
Man kann über den Verein denken was man will, aber selbst die schärfsten Kritiker werden einen gewissen Respekt vor den logistischen Meisterleistung ihrer Aktionen zollen müssen. Denen würde es eben, im Normalfall nicht passieren, dass sie durch Ventilatoren ohne Notaus, geschreddert werden, weil die recherchiert haben, dass es für die keinen Schalter gibt. Es ist schon beachtlich, wie wenig bei den zum Teil sehr gefährlichen Aktionen passiert. Da sind waschechte Vollprofis am Werk. Ich habe es auch immer genossen, dass ich mich nicht mal um diese lästigen gerichtlichen Nachspiele kümmern musste, denn auch das war vorbildlich organisiert. Im Prinzip habe ich davon nur mal was mitbekommen, wenn ich spasseshalber mal nen Gerichtsbrief geöffnet habe.
Nicht mal zu ner Anklage ist es jemals gegen mich gekommen - weil GP auch nicht irgendwelche Hinterhof-Anwälte beschäftigt - auch da waren / sind sie Vollprofi.....
So konnte man sich voll auf die Aktionen konzentrieren
