RE: „r/wallstreetbets - Robinhood
| 30.01.2021, 09:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2021, 09:22 von StockBayer.)(30.01.2021, 09:11)Ste Fan schrieb: Zumindest erachtet es IB fuer notwendig eine Klarstellung zu schicken.
Man bemerke: als denen im Dezember einen Tag lang das System komplett neben der Spur war hat es bis zur Reaktion ein bisschen laenger gedauert...ist wohl die Macht von Social Media
Ja diese Emails habe ich auch erhalten. Zitat:
Zitat:IBKR currently has no restrictions on trading shares in those companies, and customers can open or close positions in those shares.
Currently, ja. Hatten sie aber

Außerdem verstehe ich nicht, was am Eröffnen von Long-Stock-Positionen so problematisch sein soll. Dann sollen sie halt einfach die Margin-Anforderungen auf 100% setzen und gut ist. Aber die haben es ja komplett unmöglich gemacht neue Positionen in GME zu eröffnen. Frechheit

Und wetten, ab 10 Uhr unserer Zeit ist der "Scheduled Maintanance" auf wundersame weise beendet. Dann nämlich wenn auch der nachbörsliche Handel beendet ist. Dann hat Wallstreet Zeit übers Wochenende nachzudenken, wie sie die WSB-Communitiy klein kriegt

Punktsieg Wallstreet würde ich sagen.
Die Community muss nur durchhalten und sich nicht vom Ziel abbringen lassen!