RE: „r/wallstreetbets - Robinhood
| 30.01.2021, 22:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2021, 23:01 von bimbes.)(30.01.2021, 22:49)StockBayer schrieb: Es geht nicht um RH allein. Fast alle haben Kauforders abgelehnt!
Für mich ist das kein Schwachsinn sondern ein gefährliches Eingreifen. Was soll das, dass plötzlich der Broker meine Orders ablehnt? Man kann sich ja auf nichts mehr verlassen!
Ich kann nicht glauben, dass so eine Vorgehensweise business as usual sein soll. Für einen Broker wie RH vielleicht. Für alle anderen auch? Come on.
Es wäre echt nett, wenn du es erläutern könntest, warum das so ist. Ich wills echt verstehen. Ich denke, andere sicher auch.
die DTCC verlangt "Einlagen" von den Brokern, die Vola katapultierte diese wohl von ca. 25 Mrd auf 36 Mrd
da waren viele Broker zu schwach auf der Brust.
wenn jeder nur eine Aktie kauft schaffen sie gerade so, die Vola drückt die Broker an die Wand.
na und, wer aufs Eis geht, weiß das es glatt ist
die HF´s sowieso
Schutz der Retailer bullshit, jedoch ein schönes Narrative
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056
Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.
Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056