Was ich bei den Cryptos besonders angenehm empfinde, ist die 24/7-Relevanz und Handelbarkeit.
Das letzte Top hat sich am WE in die Entscheidungsbahn gedrängt.
Die aktuelle Situation lässt für mich auch einen Sonntags-Move als nicht ganz unwahrscheinlich wirken.
(Zudem der letzte Januartag)
Auch wenn der Abverkauf direkt und steil kam Freitag, ist er mustergültigst regelkonform, um danach wieder zünden zu können.
Daher sehe ich dennoch weiterhin mehr Chancen für einen Long-Move.
(Der Abtaucher unter 30k als Rauschmeisser, sowie das allen Elons und Hypers zum Trotz auch längerfristige Abtauchen bleiben natürlich ebenso als Option)
Bleibe daher in den langfristigen Tüten voll investiert.
Und nutze tatsächlich auch aktuell die kurzfristige Perspektive für einen gehebelten Swing-Versuch.
Das letzte Top hat sich am WE in die Entscheidungsbahn gedrängt.
Die aktuelle Situation lässt für mich auch einen Sonntags-Move als nicht ganz unwahrscheinlich wirken.
(Zudem der letzte Januartag)
Auch wenn der Abverkauf direkt und steil kam Freitag, ist er mustergültigst regelkonform, um danach wieder zünden zu können.
Daher sehe ich dennoch weiterhin mehr Chancen für einen Long-Move.
(Der Abtaucher unter 30k als Rauschmeisser, sowie das allen Elons und Hypers zum Trotz auch längerfristige Abtauchen bleiben natürlich ebenso als Option)
Bleibe daher in den langfristigen Tüten voll investiert.
Und nutze tatsächlich auch aktuell die kurzfristige Perspektive für einen gehebelten Swing-Versuch.