(01.02.2021, 14:17)cubanpete schrieb: So, ab heute bin ich also IFF Aktionär. Leider wurden anscheinend nur knapp die Hälfte der offerierten DD Aktien getauscht, das Angebot war überzeichnet.
IFF reagiert mit kräftigem Kurssprung auf die Ueberzeichnung:
Nachtrag: schon über 20% rauf, in einer halben Stunde mehr als in den ganzen Jahren mit DD...schade dass es überzeichnet war, aber trotzdem ein netter Zustupf.
DD hatte ich beim Merger Dow Dupont bekommen. Dann wurde Dow (und Corteva) abgespaltet. DD wollte ich zwei Jahre halten, aber die Tauschofferte kam mir gelegen und ich habe sie angenommen.
Die ganze Chemie Branche ist in konstanter (und idiotischer) Bewegung. Haben die nichts besseres zu tun? Zum Beispiel einfach mal Geld verdienen wenn man das gerade so schön kann? Die ganzen Merger und Splits schaden doch eigentlich allen ausser ein paar Managern und Investmentbankern...
der cut lag doch bei 90/99 Anteilen, danach wurde gekürzt
halt schon ärgerlich, wenn zuviel des Guten im Depot ist
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056
Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.
Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056