RE: Dow Jones im Spotlight
| 29.12.2018, 14:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2018, 14:17 von cubanpete.)
Ich habe in den Nachrichten gehört Trump will die Grenze zu Mexiko schliessen wenn das Budget nicht bewilligt wird. Der Grenzschutz muss im Augenblick ohne Bezahlung arbeiten. Nur schon die Nachricht dürfte einige Bars in Tijuana in den Ruin treiben; welcher amerikanische unter-21-jährige traut sich denn noch nach Mexiko wenn er danach vielleicht nicht mehr zurück kann.
Das dürfte ein Feuerwerk an Volatilität am Aktienmarkt bringen wenn es so weit kommt. Ich sehe circuit breaker im Laufschritt ausgelöst werden.
Trump kann nicht nachgeben und die Demokraten wollen nicht nachgeben, beide lassen lieber ihr Land vor die Hunde gehen aus Eigennutz. Sollten die Demokraten nachgeben hat Trump schon wieder ein Wahlversprechen einlösen können und damit eine grössere Chance auf Wiederwahl. Sollte Trump nachgeben so ist es wohl vorbei mit ihm.
Das dürfte ein Feuerwerk an Volatilität am Aktienmarkt bringen wenn es so weit kommt. Ich sehe circuit breaker im Laufschritt ausgelöst werden.
Trump kann nicht nachgeben und die Demokraten wollen nicht nachgeben, beide lassen lieber ihr Land vor die Hunde gehen aus Eigennutz. Sollten die Demokraten nachgeben hat Trump schon wieder ein Wahlversprechen einlösen können und damit eine grössere Chance auf Wiederwahl. Sollte Trump nachgeben so ist es wohl vorbei mit ihm.