(08.02.2021, 16:02)whitepaper schrieb: Habe damit ein neues Kursziel für eine doch eventuelle "HODL"-Teilposition meines btc-Bestands:
Sobald der erste 'ausgereifte', selbstfahrende (!!), 'für Normalbürger erschwingliche' TESLA am Markt ist und dann weiterhin mit btc bezahlt werden kann!![]()
![]()
... Hoffe, dass ich solche Zeiten tatsächlich noch erleben werde, dass wir uns bequem in einem Metall-Dingsbums auf E-Betrieb von A nach XY kutschieren lassen können und derweil im Innern des Vehikels machen können, was wir wollen - freie Zeit / Freizeit.
Ich bin ja riesen Fan des Cybertrucks. Schade, dass der so in Europa nie veröffentlicht werden wird. Natürlich kein Vernunfts-Auto und gefährlich für Fußgänger - alles in Ordnung - aber das Design haut mich einfach um. Wenn man sich heute überlegt, wie Autos in 10 Jahren aussehen könnten, käme das meiner Sci-Fi Vorstellung schon ziemlich nah.
Sehr subjektiv natürlich, fast jeder den ich kenne, findet das Auto ziemlich hässlich.