(14.02.2021, 03:18)whitepaper schrieb: Was bitte wäre so schlecht an einer "Weltregierung" ?!Na dann freue ich mich schon auf auf die Woche, in der dann die neue "Wir-haben-uns-alle-lieb-Weltregierung" gewählt wird.
Wird auch immer als dystopische Szenerie angeprangert und düster-gemalt.
Geht mir schon seit Jahrzehnten so, dass ich gar keinen anderen Weg sehe als einen Zusammenschluss der Erdlinge ohne künstlich-nationale Grenzen.
Und das ganz positiv.
Die Hauptprobleme wie Klima / Überbevölkerung etc. betreffen die ganze Kugel und können von Einzelstaatlichkeit mittlerweile gar nachweislich nicht gelöst werden.
Montag
- China erklärt die Wahl für überflüssig, da das Ergebnis bereits feststeht und vom unabhängigen, neutralen chinesischen Rat der Weltwahl bestätigt wurde
- England will zunächst geklärt wissen, wohin sie dann austreten können, wenn sie auf der Welt nicht mehr mitspielen wollen
- Italien hält eine ganze Woche Vorlauf für viel zu lang, weil ja niemand wissen könne, wer am Ende der Woche die italienischen Interessen vertritt
- Frankreich beantragt die Wahlverschiebung wegen dringender Streiks
- Nordkorea fragt an, was denn bitte schön "eine Wahl" sein soll
Dienstag
- Bei der Wahlvorbereitung fällt auf, dass die bisherigen Bevölkerungszahlen wohl doch völlig veraltet gewesen sein müssen. China meldet 3,8 Mrd. Wahlberechtigte, die USA 740 Mio., Russland 1,2 Mrd. Deutschland 28 Mio.
Mittwoch
- Wahltag
Donnerstag
- Tag der Wahlverkündung
- feierliches Fußballfreundschaftsspiel zwischen Saudi Arabien und einer Auswahl homosexueller Israelis, gepfiffen von einer lesbischen Schwarzafrikanerin
- in der Halbzeitpause: feierliche Übergabe der Zündschlüssel 11 amerikanischer Flugzeugträger an den "Weisen Rat der Welt"
- aus umgebauten nordkoreanischen Atomraketen regnet es Konfetti und Marschmallows überm Stadion
Freitag
- In D wird dem Antrag aus Mali, Niger und Burkina Faso mit Mehrheit der Grünen und Linken zugestimmt. Deutsche zahlen ab nun nen Soli von 60% plus ein Auto.
Samstag
- Lustiges "Flugzeugträger-Scooter" im Pazifik. Zwischen Indien und Pakistan wird noch diskutiert, wem die Ehre gebührt, die verbleibenden 5 Träger zu Sanitätsschiffen umzubauen
Sonntag
- 13 Mio Deutsche sind auf dem Weg in Umerziehungslager. Der "Rat der Weisen" war erzürnt, dass ein gewisser "Erich Honecker" so viele Stimmen bekommen hat
Montag
- Forenuser whitepaper wird wach. Ups - sorry. Nun wird es unrealistisch :-)
Sonnigste Grüße