(20.02.2021, 20:25)cubanpete schrieb: @bimbes: TRP kann ich mich nicht erinnern je in der DGI Strategie gehalten zu haben. Wenn du Tapestry (TPR) meinst, die erfüllte weder Market Cap noch Dividenden noch Cash Flow Anforderungen. Ist aber auch schon eine ganze Weile her. Ist nach meinem Verkauf noch längere Zeit weiter gefallen und hat sich jetzt langsam wieder etwas erholt. Ich hatte die aber viel früher, da hiessen sie noch Coach.
Ich kann mich schwach erinnern einmal eine weitere Art des Verkaufs getestet zu haben, möglich dass TPR da rein fiel: ich verkaufte schon nach einem Jahr wenn zwei oder mehr Kriterien nicht mehr erfüllt waren. Habe ich aber wieder verworfen, zu viel Handel. So lange der Cashflow stimmt kann man auch einfach warten. Bei TPR stimmte allerdings auch der Cashflow nicht mehr.
Danke
Ja, früher als Coach.
Du hattest die schon zu AB-Zeiten. Als TPR waren die dann in den monatlichen Posts im DGI-Thread, seit 2018.
Verkauf im April 2020
Ich fragte, da der Verkauf nahe am Tiefpunkt war. Warum jetzt, runter ging es schon die Monate vorher?
Selbst einige Lots, da Verbilligung auf dem Weg runter, bei 28-30. Abgabe durch Optionen klappte nicht, die Lots blieben liegen, dann runter bis 16.
Stehen jetzt knapp vor der 40erMarke und werden sukzessive ausgebucht, da veroptioniert.
Richtig/Falsch?????
und dann haben wir noch den Disposition-Effekt - salopp formuliert "auf den Verlierern bleiben wir sitzen"
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056
Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.
Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056