(20.01.2021, 11:49)fahri schrieb: Hi,
vielleicht kann mir einer mal helfen, ich habe heute eine Diviabrechnung von NNN (National Retail Properties) bekommen.
Die überall protokollierte Dividende liegt bei 2,08 jährlich bzw. 0,52 im Quartal. Senkung gab es keine, Erhöhung auch keine, Sonderdividende
hab ich auch nichts gefunden.
Soweit - so gut - habe die letzte mit Zahltag 16.11.20 auch erhalten.
Nun hab ich heute wieder eine erhalten, wieder mit Zahltag 16.11.20 über USD 0,103057 ?
Einer eine Ahnung was das sein soll ? Die letzte Abrechnung für diesen Zeitraum war korrekt meiner Meinung nach,
die vollen 0,52 USD wurden da als Divi bezahlt.
Stehe da grade auf dem Schlauch, vielleicht hat einer einen dienlichen Hinweis ?
Heute wird es noch kurioser, die Dividenden aus Mai, August und November 2020 von NNN sind mir
HEUTE storniert worden, auf den den dazugehörigen Abrechnungen steht jeweils:
"Stornierung und Neuabrechnung aufgrund einer seitens der Gesellschaft durchgeführten Reklassifizierung.
Bei einer Reklassifizierung wird die Dividende oder ein Teil der Dividende in eine Kapitalreduktion und / oder einen Veräußerungsgewinn umgewandelt. Verwahrart: Wertpapierrechnung Lagerland: USA"
Soweit ich das googlen konnte, müsste jetzt eigentlich auch wieder ein GS mit einer veränderten Berechnung statt finden,
die habe ich aber noch nicht. Vahana schrieb ja auch schon, das da mal ein paar Tage zwischen liegen können, also gilt
es abzuwarten, denke ich ?
Jemand zwischenzeitlich ggf. nähere Infos ?