Whats next.... der richtige Weg wäre, dass Apple mit seinen Barreserven rein geht. Ihre 60% FIAT Währung ist nichts mehr wert, wenn die FED weiter Geld druckt. Des Weiteren passt es zu Ihren digitalen App Store und Apple Pay - Universum perfekt. Ich schlage ihnen vor sie sollten nicht auf ihren schmelzenden Barreserven sitzenbleiben.
Außerdem werde ich mir mein Apple 13 mit Bitcoin kaufen und dazu meinen Tesla Y auch.
Bis September werden sie 13 Mrd $ in Bitcoin kaufen (Marketingaktion Apple 13). Mein erster Gedanke war 19 Mrd $, aber beim dritten Gedanken wäre das viel besser. Das wird den Kurs von Bitcoin auf 150k$ katapultieren!!
Das stellt alles in Schatten. Es ist die beste Werbekampagne der Welt. Der Netzwerkeffekt ist gewaltig. Der Aktienkurs springt von 120$ auf über 500$. Die Marktkapitalisierung von 1,6B$ auf 3,7B$. Das eingesetzte Kapital von 13Mrd $ wird nach einer Woche 26Mrd $ Wert sein. Apple kann nur gewinnen. Sie nehmen außerdem Square, Paypal, Visa, Samsung, Xiaomi und allen anderen Banken dieser Welt Marktanteile
Die werden ihren eigenen in sich geschlossenen Microkosmos bauen. Die haben sich Datenschutz ganz oben auf die Fahne geschrieben, das geht wohl am besten mit 100% eigen kontrollierter Technologie. Der Anfang war die eigene Entwicklung der Chips.
Auch die Kommunikation unter den Geräten ist so viel sauberer, was ich aus Erfahrung bestätigen kann und wenn sie wirklich Autos bauen lassen, ist es eben eine nochmalige Erweiterung ihres sogenannten Mikrokosmos.