dass die Verbraucher bereit seien, in Märkten, in denen Geschäfte geöffnet sind, in Asien und auch in den Vereinigten Staaten, für Uhren auszugeben, sagte Chief Executive Nick Hayek am Donnerstag bei einem Online-Medienbriefing zu den Gesamtjahresergebnissen des Uhrenherstellers.
"Die Leute wollen kompensieren, nachdem die Krise vorbei ist, sie wollen ausgeben ... sie wollen sichere Werte haben. Wir sehen das in Festlandchina, Macau, Korea, Taiwan, Thailand. Die Einschränkung, die uns daran hindert, die volle Kraft des Umsatzes zu entwickeln, die wir vor 2020 hatten, ist natürlich der Tourismus", sagte Hayek.
Die Swatch Group verzeichnete im Januar einen Nettoverlust von 53 Millionen Schweizer Franken (57,34 Millionen Dollar) für das Jahr 2020, den ersten seit Jahrzehnten, da die COVID-19-Pandemie Geschäfte schloss und Smartwatches auf den Markt drängten, was die Nachfrage nach Swatch-Plastikuhren beeinträchtigte
https://www.investing.com/news/stock-mar...us-2450333
"Die Leute wollen kompensieren, nachdem die Krise vorbei ist, sie wollen ausgeben ... sie wollen sichere Werte haben. Wir sehen das in Festlandchina, Macau, Korea, Taiwan, Thailand. Die Einschränkung, die uns daran hindert, die volle Kraft des Umsatzes zu entwickeln, die wir vor 2020 hatten, ist natürlich der Tourismus", sagte Hayek.
Die Swatch Group verzeichnete im Januar einen Nettoverlust von 53 Millionen Schweizer Franken (57,34 Millionen Dollar) für das Jahr 2020, den ersten seit Jahrzehnten, da die COVID-19-Pandemie Geschäfte schloss und Smartwatches auf den Markt drängten, was die Nachfrage nach Swatch-Plastikuhren beeinträchtigte
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