Wattn Tach - ne, ne, ne.
Die gute Nachricht: Konnte die Regierung überzeugen, dass ihr Girokonto sinnlos voll ist. 48 CTO nachgekauft. Nu also Bestand 72 und Invest zwischen S und L . Wird im Laufe der Zeit auf L gebracht werden.
Die beschissene: Irgendwelche turmenisch-zypriotischen Griechen mit arabischen Wurzeln aus Kirgisien haben unsere Festnetznummer im Einsatz. Damit rufen die halb Deutschland an und verticken denen Lottodinger und ähnliches, Dabei sind die so freundlich, auch die Finanzierung zu übernehmen, wenn man denen nur die Kontodaten und so gibt.
Folge für uns:
- 35 Rückrufe auffm AB hatte wir heute morgen als wir vom Einkauf kamen
- 2 abgehört ... oh.. oh...
- Braver Bürger, der ich ja nu mal bin: Polizei angerufen. Fazit meiner Freunde und Helfer: Ja und? Mach das mit deinem Provider aus - Trottel.
- Ewigkeiten in Warteschleifen gehangen.... nette, aber überforderte Call-Center-Special-Agents dran gehabt... keine Lösung
- Chief-Head of nervende Customer erwischt: ok. Wir sperren ihre Nummer und unsere Techniker kümmern sich drum.
- Das ist nu 4 Stunden her - bisher nix passiert
- Hab nu die Akkus aus den Telefonen genommen und die Truppe mal angemailt.
- Mit den zurückrufenden kann man Sozialstudien betreiben...... das allgemeine Wahlrecht sollte zumindest mal diskutiert werden.
SG
Die gute Nachricht: Konnte die Regierung überzeugen, dass ihr Girokonto sinnlos voll ist. 48 CTO nachgekauft. Nu also Bestand 72 und Invest zwischen S und L . Wird im Laufe der Zeit auf L gebracht werden.
Die beschissene: Irgendwelche turmenisch-zypriotischen Griechen mit arabischen Wurzeln aus Kirgisien haben unsere Festnetznummer im Einsatz. Damit rufen die halb Deutschland an und verticken denen Lottodinger und ähnliches, Dabei sind die so freundlich, auch die Finanzierung zu übernehmen, wenn man denen nur die Kontodaten und so gibt.
Folge für uns:
- 35 Rückrufe auffm AB hatte wir heute morgen als wir vom Einkauf kamen
- 2 abgehört ... oh.. oh...
- Braver Bürger, der ich ja nu mal bin: Polizei angerufen. Fazit meiner Freunde und Helfer: Ja und? Mach das mit deinem Provider aus - Trottel.
- Ewigkeiten in Warteschleifen gehangen.... nette, aber überforderte Call-Center-Special-Agents dran gehabt... keine Lösung
- Chief-Head of nervende Customer erwischt: ok. Wir sperren ihre Nummer und unsere Techniker kümmern sich drum.
- Das ist nu 4 Stunden her - bisher nix passiert
- Hab nu die Akkus aus den Telefonen genommen und die Truppe mal angemailt.
- Mit den zurückrufenden kann man Sozialstudien betreiben...... das allgemeine Wahlrecht sollte zumindest mal diskutiert werden.
SG
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Hat sich erledigt.