(03.01.2019, 18:10)MacMoneysac schrieb:(03.01.2019, 18:07)Mr. Passiv schrieb: Wer wie liegt ist doch egal. Dein Fred - deine Kohle.
Verstehe nur die Gedanken dazu nicht. Die ersten Gründe habe ich dir genannt. Kann man mitgehen oder auch nicht, alles gut.
Frage: Du gehst nun nicht all in, aus Angst nen "Timing-Fehler" zu machen und machst daher 30 kleinere Haufen draus, die nach und nach rein gehen. Dann bist in 30 Monaten all in.
Was ist denn dann anders als heute und woher weißt Du das?
Hört sich für mich so an, als solltest du deine AA mal in Ruhe überdenken.
Ich verstehe nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. Nichts für ungut. Wenn du den Unterschied nicht siehst zwischen "innerhalb von X Monaten Stück für Stück all in gehen" und "jetzt sofort all in gehen", dann weiß ich auch nicht weiter...
Frage: Du gehst nun nicht all in, aus Angst nen "Timing-Fehler" zu machen und machst daher 30 kleinere Haufen draus, die nach und nach rein gehen. Dann bist in 30 Monaten all in.
Was ist denn dann anders als heute und woher weißt Du das? DAS verstehe ich nicht: Du vermeidest all in zu gehen um dann in 30 Monaten all in zu sein?! Wodurch unterscheiden sich dann deine zustände morgen , bzw. in 30 Monaten. Du wirst all in sein. Wenn das schlimm ist, vermeide es (AA überdenken), wenn nicht, just do it.
SG