(29.04.2021, 21:44)Vahana schrieb: Man muss sich nur beide Seiten mal anhören und dann entscheiden. Wir sind hier ja alle erwachsen.
Aus meiner Sicht ist es einfach mutig/naiv wenn jemand 100k in den Markt schiebt, auf dem All-Time-High, und dann sagt "Kann nichts schief gehen".
Sowas kann ich dann nicht guten Gewissens unkommentiert lassen.Vor allen Dingen wenn derjenige noch bei jeder zweiten Gelegenheit schreibt das er keine Ahnung vom Timing hat. (Was hiermit auch amtlich bestätigt erscheint
)
Mut soll belohnt werden. Ich halte es auch nicht für völlig ausgeschlossen, dass wir eine Inflationswelle bekommen und der 100k Kredit sich quasi von selbst zurück bezahlt. Kann alles passieren.
Man muss aus meiner Sicht einfach mal lesen :-)
Das nichts schiefgehen kann hab ich wohl nie behauptet. Ich frug seinerzeit einen sehr geschätzten Forenkollegen, welches Risiko er denn konkret sieht. Leider hatte er noch keine Zeit, da zu antworten.
Das mich meine devote Ader davon abhält, die Tatsache in den Raum zu stellen, dass niemand eine funktioklappende Glaskugel besitzt und somit niemand den Markt timen kann, wird mir doch bitte niemand ernsthaft vorwerfen wollen?!
Neutrale Erkenntnis zum Ende: Was für ein fachkundiges Forum!
Also zumindest, solange ich hier bin