Ist schon ausgelöst bei mir (3333-3343 sind die heutigen Hochs bei meinen Quellen / Märkten).
Damit 1/2 ETH abgegeben zu gemittelt ~3265.
Und schon beginnt das grosse Bangen: Komm ich denn auch wieder rein ?!?!
Den Spaß gönn ich mir weiterhin bei solchen Leveln.
Ja, sehe da auch noch einiges Potential - gute ~8k $ bei ETH bis in den Herbst wäre meine Traumtänzer-Marke.
Und ich versuche, auf jeden Fall wieder an die letzten Positionsgrösse aufzuschliessen zu etwas günstigerem Kurs.
Was ich mit dem potentiellen Gewinn von einigen k € daraus dann machen werde, weiß ich auch schon:
Muss noch was in XRP schmeißen!
Ne, ist ganz ehrlich der Plan, wenn es so aufgeht. Vielleicht muss ich eth auch hinterher rennen, so heftigst bullish, wie es es aktuell outperformed.
(Dann kann man solche Zwischenverkäufe im nächsten Jahr auch dem Steuerbeamten "besser" erklären / bzw. noch besser klar machen, dass man unsystematisch / dumm vorgegangen ist beim potentiellen Interview um Einstufung zu gewerbsmässigem Handel herum...:
"Da waren ja noch so andere kryptische Dingens neben dem 'BittKoin'.
In die musste man auch mal rein, wenn man sein Geld retten wollte.
So haben es das Youtube und die Werbe-Mails immer mal prophezeiht.
Da war noch das 'Elysium'. Das hab ich dann auch mal gekauft.
Dafür eben etwas 'Bittkoin' verkauft. ... Ja, Glück gehabt beim Timing.
Wusste halt nie genau, was ich da wann mache.
Dann war da noch das 'Rüpel'. Habe wieder was 'Elysium' verkaufen müssen, um da rein zu kommen.
Dann ist alles noch weiter gestiegen, sooo komisch war das.
Bis ich Angst bekommen habe, weil ich doch gar nichts mehr verstehe, was mit meinem Geld passiert.
Ja, da habe ich dann alles wieder verkauft. Was soll ich damit jetzt bloß machen?
... Nein, sowas werde ich sicher nie, niemals, nirgends wieder machen.
...Können Sie mir einen Fonds-Sparplan empfehlen, vielleicht, bitte?!")
Damit 1/2 ETH abgegeben zu gemittelt ~3265.
Und schon beginnt das grosse Bangen: Komm ich denn auch wieder rein ?!?!
Den Spaß gönn ich mir weiterhin bei solchen Leveln.
Ja, sehe da auch noch einiges Potential - gute ~8k $ bei ETH bis in den Herbst wäre meine Traumtänzer-Marke.
Und ich versuche, auf jeden Fall wieder an die letzten Positionsgrösse aufzuschliessen zu etwas günstigerem Kurs.
Was ich mit dem potentiellen Gewinn von einigen k € daraus dann machen werde, weiß ich auch schon:
Muss noch was in XRP schmeißen!
Ne, ist ganz ehrlich der Plan, wenn es so aufgeht. Vielleicht muss ich eth auch hinterher rennen, so heftigst bullish, wie es es aktuell outperformed.
(Dann kann man solche Zwischenverkäufe im nächsten Jahr auch dem Steuerbeamten "besser" erklären / bzw. noch besser klar machen, dass man unsystematisch / dumm vorgegangen ist beim potentiellen Interview um Einstufung zu gewerbsmässigem Handel herum...:
"Da waren ja noch so andere kryptische Dingens neben dem 'BittKoin'.
In die musste man auch mal rein, wenn man sein Geld retten wollte.
So haben es das Youtube und die Werbe-Mails immer mal prophezeiht.
Da war noch das 'Elysium'. Das hab ich dann auch mal gekauft.
Dafür eben etwas 'Bittkoin' verkauft. ... Ja, Glück gehabt beim Timing.
Wusste halt nie genau, was ich da wann mache.
Dann war da noch das 'Rüpel'. Habe wieder was 'Elysium' verkaufen müssen, um da rein zu kommen.
Dann ist alles noch weiter gestiegen, sooo komisch war das.
Bis ich Angst bekommen habe, weil ich doch gar nichts mehr verstehe, was mit meinem Geld passiert.
Ja, da habe ich dann alles wieder verkauft. Was soll ich damit jetzt bloß machen?
... Nein, sowas werde ich sicher nie, niemals, nirgends wieder machen.
...Können Sie mir einen Fonds-Sparplan empfehlen, vielleicht, bitte?!")