RE: Boy Plunger´s - Tradingideen und Markteinschätzung
| 05.05.2021, 16:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2021, 16:37 von Boy Plunger.)
Es ist viel passiert seit Februar...
Kompletter Branchenwechsel von Techs und Green-Energy hin zu Valuewerten. Diese halten sich noch am besten.
Habe in der Nähe der Hochs meine Green-Energywerte verkauft, aber bin trotz Tagesgewinnexzessen nicht Short gegangen.
Ausbrüche:
Wenn ich aktuell auf Ausbrüche und auf Swings setze bin ich gekniffen, weil diese immer wieder absaufen.
Also verkaufen zu viele in die Stärke. Die Kraft fehlt. Das Phänomen ist mir zum Glück schon seit einiger Zeit aufgefallen. Darum falle ich da nicht darauf rein.
Selbst eine ZEUS als starker Zykliker war gestern betroffen.
Ach ja, bei DOGE-Coin ist aktuell Party, also eine reine Fun-Kryptowährung.
52 Wochentief - 0,023 Cent
Aktuell: 65 Cent
Wer da noch nicht die Warnlampen sieht, dem ist nicht zu helfen. 85 Mrd. $ Market-Cap. Noch Fragen?
Der kleine Mann ist aktiv...
...und wird alsbald mal wieder einen auf die Schnauze bekommen.
PS Wer noch einen Fahnenstangenchart sucht, siehe sich "lumber" an.
Kompletter Branchenwechsel von Techs und Green-Energy hin zu Valuewerten. Diese halten sich noch am besten.
Habe in der Nähe der Hochs meine Green-Energywerte verkauft, aber bin trotz Tagesgewinnexzessen nicht Short gegangen.
Ausbrüche:
Wenn ich aktuell auf Ausbrüche und auf Swings setze bin ich gekniffen, weil diese immer wieder absaufen.
Also verkaufen zu viele in die Stärke. Die Kraft fehlt. Das Phänomen ist mir zum Glück schon seit einiger Zeit aufgefallen. Darum falle ich da nicht darauf rein.
Selbst eine ZEUS als starker Zykliker war gestern betroffen.
Ach ja, bei DOGE-Coin ist aktuell Party, also eine reine Fun-Kryptowährung.
52 Wochentief - 0,023 Cent
Aktuell: 65 Cent
Wer da noch nicht die Warnlampen sieht, dem ist nicht zu helfen. 85 Mrd. $ Market-Cap. Noch Fragen?
Der kleine Mann ist aktiv...
...und wird alsbald mal wieder einen auf die Schnauze bekommen.
PS Wer noch einen Fahnenstangenchart sucht, siehe sich "lumber" an.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.