Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ignore-Funktion ist was für Feiglinge
#2
Notiz 

RE: Ignore-Funktion ist was für Feiglinge

Ich habe im Moment niemanden auf der Liste, aber wenn ich jemanden drauf setze hat das hauptsächlich damit zu tun weil ich mein Gehirn nicht mit mehr Müll belasten will als unbedingt notwendig.

Die Funktion an sich ist sowieso nur halbfertig, weil ein Patzhalter angezeigt wird und das beim Zitieren eh wieder aufpoppt.
Außerdem kann man keine Pöngs mehr abgeben. Selbst so eine Granate wie Fundi hat zwischendurch mal ein Pöng verdient.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ignore-Funktion ist was für Feiglinge - von Vahana - 24.12.2021, 14:57
RE: Ignore-Funktion ist was für Feiglinge - von Fundi ist jetzt mal weg! - 25.12.2021, 12:51
RE: Ignore-Funktion ist was für Feiglinge - von Fundi ist jetzt mal weg! - 25.12.2021, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste