Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ignore-Funktion ist was für Feiglinge
#4
Notiz 

RE: Ignore-Funktion ist was für Feiglinge

Ich würde mir gerne eine etwas pfiffigere Ignore-Funktion wünschen, wo man bestimmte Teilnehmer bei bestimmten Themen ausschließen kann, aber leider gibt's das nicht. Entweder nur der große Hammer oder gar keiner, das ist mir zu grob.

Beispielsweise nervt mich in der Corona-Diskussion das ganze unqualifizierte Zeug vom Boersenkater. Auf der anderen Seite hat er zum Beispiel im Tradingbereich ganz ausgezeichnete Beiträge geliefert.

Weil ich nicht genervt werden will, würde ich ihn gerne bei Corona auf die Ignore-List setzen, aber eben nur da. Weil das nicht geht, kann ich jetzt entweder alle seine Beiträge dort "überlesen" oder aber auf diie Liste setzen und dann anderswo immer manuell aufklappen (auf die Gefahr, daß ich dann auch mal was Gutes übersehe). Beide Lösungen sind suboptimal. Letztlich eine Geschmacksfrage, wie man es macht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ignore-Funktion ist was für Feiglinge - von Speculatius - 24.12.2021, 20:10
RE: Ignore-Funktion ist was für Feiglinge - von Fundi ist jetzt mal weg! - 25.12.2021, 12:51
RE: Ignore-Funktion ist was für Feiglinge - von Fundi ist jetzt mal weg! - 25.12.2021, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste