(11.02.2022, 12:36)Omoide schrieb: ich kann die offizielle DKB APP mit Tan2go schon lange nicht mehr nutzen. Hatte Probleme mit dem Handy. Habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Um die Tan2go nutzen zu können, muss man das ja verknüpfen. Dafür braucht man aber einen Code und dafür braucht man das Willkommensschreiben der DKB. Doof nur, wenn man das nicht mehr hat. Habe dann auch versucht dort anzurufen und bin nicht durchgekommen. Mail geschickt mit der Bitte um Zusendung eines neuen Aktivierungscodes. Das ist nun ein paar Monate her!! Zum Glück funktioniert die beta App ansonsten könnte ich nicht an mein Geld und keine Zahlungen mehr tätigen. Deine Aufregung ist also berechtigt. Der Support ist unterirdisch schlecht geworden. DA wird am falschen Ende gespart!!
Du kannst unter "Service" einen neuen Brief bestellen. Ich hatte den alten Brief noch, aber dort kam immer die Fehlermeldung "Code schon verwendet". Das Senden dieses Briefes macht anscheinend ein Roboter und es funktioniert. Ueberall wo Personen involviert sind geht nichts mehr, die sind überlastet und überfordert.
Das ist in meinen Augen auch das grösste Sicherheitsrisiko dieser Firma. Komplizierte Abläufe die weder die Kunden noch die Mitarbeiter verstehen...
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Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.