Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie sind bei Euch die Temperaturen?
#31
Notiz 

RE: Wie sind bei Euch die Temperaturen?

(14.12.2022, 09:49)gelbfuss schrieb: @kater

Schau Mal hier nach. Meine Station ist keine 2 km entfernt.

https://wetterstationen.meteomedia.de/map=Deutschland

Klasse Tup für den schnellen Blick

2km entfernt ist dann der Ort bei Dir oder? Weil wo die Station genau steht kann ich jetzt für mich nicht sehen - nur den Ort.....

Bei uns heute lt. Wetter-App und der Wetterstation -3°C (Daten also synchron)
lt. Aussentemperaturfühler Heizungsanlage -2,5°C

Auf jeden Fall deutlich "wärmer" als die letzten Tage mit offenem Himmel und Sonnenschein.
Heute bewölkt - leichter Schneefall - scharfer Wind durch den sich die -2,5°C deutlich kälter anfühlen.
Aber es geht jetzt auch wieder ohne Handschuhe und Mütze rauszugehen.

Bei der Gelegenheit - über den Winter immer wieder auch mal daran denken Hände und Gesicht einzucremen!
Sollte fetthaltig sein damit die Haut nicht austrocknet - kalte Luft ist trocken - da kann das schnell passieren.... Wink

__________________


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie sind bei Euch die Temperaturen? - von boersenkater - 14.12.2022, 11:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Wie rasiert ihr euch? 719 32 14.528 24.11.2021, 12:05
Letzter Beitrag: Boy Plunger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste